Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 18:22
Wie man es ja leider mittlerweile gewöhnt ist, wurden sämtliche E-Mails von mir an den Support ignoriert. Außerdem wurde, soweit ich sehen kann, der live chat mit einem Mitarbeiter abgeschafft.
An wen wende ich mich am besten für die Umstellung und kann ich wegen der schlechten Internetverbindung und Verweigerung des Supports von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht machen? Ich nutze Home office und Skype Konferenzen sind wegen dem schlechten Unitymedia Internet kaum möglich.
am 03.04.2020 18:27
am 03.04.2020 18:39
am 03.04.2020 18:39
am 03.04.2020 18:44
am 03.04.2020 18:53
am 03.04.2020 19:24
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie erreiche ich Vodafone auf Whatsapp? Laut der Vodafone website werde ich beim Anruf von 0172 1217212 gefragt, dies ist aber (wie bei allem, was vodafone verspricht) nicht der Fall, sondern ich lande nur in der Hotline Warteschleife.