Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 483277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Fritzbox 6490 not getting signal

Hey team,I just made new contract with vodafone. I used my old router fritzbox 6490 and didn't get one from vodafone.Vodafone sent me Dosenaufsatz and registration code. I am trying to set up fritzbox but green lights keep on blinking.I tried 3 times...

Störungen

Hallo! Ich bin neu hier. Wir haben zu Hause Probleme mit unserem Vodafone-Kabelinternet. Jeden Nachmittag bricht die Verbindung ab; wir müssen dann das Modem neu starten und 5 bis 10 Minuten warten. Wir haben uns schon oft beschwert, aber es kommt im...

Jain von Forum-Checker
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

İnternet

​Ich bin absolut unzufrieden. Seit dem Gerätewechsel ist das Internet eine Katastrophe, besonders abends ist es unerträglich. Sogar die Geräte, die direkt über LAN-Kabel angeschlossen shattered (wie der Fernseher für IP-TV), brechen ständig ab und la...

Fatme von Rookie
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

München milbertshofen

Seit 12.06.26 kein Internet kein Kabel TVIm Haus alle haben kein Kabel TV, lautTicket soll mittwoch Techniker zu mir kommen. Obwohl im Haus  viele  TVstörungen haben, hat jemand diese Erfahrung gemacht? 

Ne12 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was macht DS-Lite eigentlich

Habe schon wieder in den Ereignissen der Fritz diesen Fehlereintag:"Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR de-krp07a-cr01.aftr.umkbw.net kann nicht aufgelöst werden"Resultat ist keine IP-Adresse bei DS-Lite eingetragen."In...

volvodidi von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload mangelhaft - Segmentierung seit Monaten offen

Hallo zusammen, ich möchte meine Situation öffentlich schildern, da sich die Qualität meines Vodafone-Kabelanschlusses (ehemals Unitymedia BW)  seit längerer Zeit nicht verbessert, sondern beim Upload immer weiter verschlechtert. Es besteht bereits f...

-marc_l von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Ping-Spikes ab Mittag – Überlastung?

Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Internet ab den Mittags- und Nachmittagsstunden extrem instabil wird. Normales Arbeiten, Zocken oder Streamen ist dann fast unmöglich, weil die Latenz ständig hochschießt.Mein PC ist...

Pingplotter.png Speedtest.png
Nucknuck von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes