Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Wochen habe ich an heißen Tagen ab spät Nachmittag immer einen Ausfall von Internet, TV und Festnetz. Die komplette Nachbarschaft ist davon betroffen. Vom Helpdesk bekommen wir keine wirkliche Hilfe. Wie kann man bei Vodafone einen kompetenten A...
Seit 2 Tagen ist mein Internet mal wieder komplett down. Den halben Tag heute in der Warteschlange verbracht. Die Mitarbeiter haben es nach dem 4ten Anruf nicht auf die Reihe bekommen, mir Hotspot Zugangsdaten auf meine Emailadresse zukommen zu lasse...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel-Internetanschluss mit 1000 Mbit Download / 50 Mbit Upload in Berlin, 10557. Seit Monaten ist die Upload-Geschwindigkeit chronisch viel zu niedrig – meist unter 5 Mbit, oft sogar nur 2–3 Mbit statt der gebuchten 50 ...
Hallo, seit Montag, 03.08.2026, bis heute treten in Leipzig Eutrizsch immer wieder stundenlange Störungen von Internet u. Telefon auf. Genauer gesagt an 5 von 7 Tagen und heute, 09.08. gleich zweimal. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Jedes ma...
Warum habe ich so ein schlechtes Internet obwohl ich nicht wenig bezahle
Hallo Vodafone-Team, an meinem Kabelanschluss kommt es seit einiger Zeit zu massiven Problemen mit der Internetverbindung. Im Logfile meines Routers tauchen regelmäßig DS-Lite-Fehler auf (Fehlergrund 2 / AFTR-Server kann nicht aufgelöst werden). Da...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,mein Kabel-Internetanschluss (Vertragsnummer: XYU) leidet immer wieder unter massiven Ausfällen. Vor nicht allzu langer Zeit kam es erneut zu einer schweren Störung, über mehrere Stunden am Stück während ich 100% vom Home-...
Hallo Support-Team, ich nutze einen Vodafone Cable Vertrag mit einer FRITZ!Box und leide unter massiven Verbindungsproblemen im Homeoffice über mein Firmen-VPN. Bitte stellt meinen Anschluss von DS-Lite auf echtes Dual-Stack (öffentliche IPv4) um. Vi...
Unsere Festnnetz-Rufnummer wir bei den Angerufenen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das wieder umstellen, dass unsere Rufnummer bei den Angerufenen angezeigt wird?
Hallo Community!Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Habe Problem mit Kabel-Netz für ING-Online-Banking Anmeldung. Den Fehler habe ich heute bemerkt, vielleicht besteht das Problem schon länger, aber ich benutze zusätzlich auch die ING-Smart-Phone...