Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,ich habe einen Internetvertrag mit einer Geschwindigkeit von 300 Mbit/s. Bei meinen aktuellen Messungen erreiche ich jedoch nur ca. 57 Mbit/s.Das Problem tritt insbesondere abends und am Wochenende auf. Ich habe den Router bereits mehrfach ...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Ticket über den KI-Assistenten leider nur sehr kurz gefasst werden konnte (100-Zeichen-Limit) und ich den Fall gerne für die Technik präzisieren möchte. Der KI-Assistent sprach von einem "Technikaus...
Hallo an Alle, leider haben wir seit ein paar Tagen einen kompletten Ausfall von Telefon und Internet. Sprich eine Rückwegsstörung. Ticket ist auch schon eröffnet. Unser ganzes Wohnhaus mit mehreren Parteien ist betroffen.Nun wollte ich das Always-on...
Hi,seit heute Nacht gibt es kein Internet und Telefon (über Kabel) in Würzburg 97084. Vodafone.de meldet, dass eine Störung vorliegt. Gibt es noch weitere Infos und insbesondere wie lange es noch dauern kann?Viele Grüße A. Zingher
Hallo VF Team, seit längerer Zeit habe ich eine massive andauernde Störung im Upload. Die Werte schwanken extrem. Mache ich z.b. 7 Speedtests (Speedtest Plus) direkt hintereinander (via LAN Kabel direkt an der Fritzbox), kommen Werte von 7 MBit bis 7...
Ich hatte die Tage angekündigte bekommen, dass eine Umstellung meiner SIP-Daten ansteht. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass es durch sein sollte und ich Telefonie wieder nutzen kann. Seitdem versuche in meiner kundeneigenen FritzBox 6...
Guten Tag, ich habe an meinem Vodafone-Kabelanschluss insbesondere in den Abendstunden massive Latenzprobleme. Online-Gaming ist dadurch teilweise nicht sinnvoll möglich, da der Ping regelmäßig auf mehrere hundert Millisekunden ansteigt.PC und Spiele...
Hallo Vodafone-Team,seit der gestrigen SIP-Umstellung (01.10.) funktioniert die Telefonie an meiner eigenbetriebenen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 7.57) nicht mehr.Ich habe die neuen Zugangsdaten exakt nach der PDF-Anleitung Variante 2 eingetragen:R...
Hallo zusammen,an unserem Kabelanschluss gibt es seit Wochen regelmäßig Verbindungsabbrüche. Ich arbeite im Homeoffice, und meine Mutter ist ebenfalls auf den Anschluss angewiesen. Ich habe die Werte der FRITZ!Box über mehrere Wochen dokumentiert und...
Ich habe ein Routing-Problem im Festnetz. Ausgehende Anrufe zu o2 scheitern, andere Netze funktionieren.