Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetgeschwindigkeit deutlich unter 300 Mbit/s

Guten Tag,ich habe einen Internetvertrag mit einer Geschwindigkeit von 300 Mbit/s. Bei meinen aktuellen Messungen erreiche ich jedoch nur ca. 57 Mbit/s.Das Problem tritt insbesondere abends und am Wochenende auf. Ich habe den Router bereits mehrfach ...

Mietgeräte von • Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Always-On Versprechen

Hallo an Alle, leider haben wir seit ein paar Tagen einen kompletten Ausfall von Telefon und Internet. Sprich eine Rückwegsstörung. Ticket ist auch schon eröffnet. Unser ganzes Wohnhaus mit mehreren Parteien ist betroffen.Nun wollte ich das Always-on...

Kein Internet und Telefon in Würzburg

Hi,seit heute Nacht gibt es kein Internet und Telefon (über Kabel) in Würzburg 97084. Vodafone.de meldet, dass eine Störung vorliegt. Gibt es noch weitere Infos und insbesondere wie lange es noch dauern kann?Viele Grüße A. Zingher 

supremum78 von • Netzwerkforscher
  • 116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Upload Störung und kein Ende

Hallo VF Team, seit längerer Zeit habe ich eine massive andauernde Störung im Upload. Die Werte schwanken extrem. Mache ich z.b. 7 Speedtests (Speedtest Plus) direkt hintereinander (via LAN Kabel direkt an der Fritzbox), kommen Werte von 7 MBit bis 7...

tmdocx von • Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Umstellung:Anmeldung der Rufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404

Ich hatte die Tage angekündigte bekommen, dass eine Umstellung meiner SIP-Daten ansteht. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass es durch sein sollte und ich Telefonie wieder nutzen kann. Seitdem versuche in meiner kundeneigenen FritzBox 6...

MK72108_ von • Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes