Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 10:00
Hallo,
ich habe große Probleme mit meiner Kabel Internetverbindung, die ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Die Internetverbindung ist extrem instabil, aufgefallen ist es mir im WLAN. Aber auch mit LAN-Kabel bricht die Verbindung zeitweise ab, nur hier bin ich nicht dauerhaft online, sodass ich die Ausfälle nicht konstant beobachten kann.
Nach der Installation vor ca. 3 Monaten ist mir zunächst nichts aufgefallen, wobei ich auch nur selten daheim war. In den letzten Wochen hatte ich die Probleme nur im WLAN bemerkt und daraufhin die Einstellungen im Router geändert (5G Frequenz und anderer Kanal). Aber nachdem die Störungen auch per LAN-Kabel auftauchen, vermute ich dass ich das Problem nicht selber lösen kann.
Ich bin extrem genervt und benötige dringend Support. Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2020 11:49
Hallo 100GrammHack,
ich habe gerade direkt einen Auftrag für die Techniker erstellt.
Aktuell ist wieder nur 1 Upstream aktiv und dieser übersteuert auch noch.
Du bekommst also nochmal einen Anruf, damit ein neuer Termin vereinbart werden kann. Stelle dann bitte sicher, das der Techniker an die Hausanlage und dei Antennendose kommt.
Viele Grüße, Martin
am 24.04.2020 20:52
Hallo 100GrammHack,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss dann bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 03.05.2020 11:49
Hallo 100GrammHack,
ich habe gerade direkt einen Auftrag für die Techniker erstellt.
Aktuell ist wieder nur 1 Upstream aktiv und dieser übersteuert auch noch.
Du bekommst also nochmal einen Anruf, damit ein neuer Termin vereinbart werden kann. Stelle dann bitte sicher, das der Techniker an die Hausanlage und dei Antennendose kommt.
Viele Grüße, Martin