Seit der Nutzung von Vodafone Station gibt es immer wieder Probleme, nach dem 2 Router Austausch hat alles prima funktioniert bis auf heute. Seit ca. 12 Uhr kein Internet Zugang. Wenn ich mich durch den PC anmelde scheint der Router zu funktionieren,...
Seit der Übernahme ständig Internetabbrüche teilweise 10x am Tag :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:Kann doch echt nicht sein aber hauptsache Geld kassieren.In 5 Jahren bei UM keine Probleme gehabt.
Hallo Vodafone-Team, ich habe aktuell massive Paketverluste bei meiner CableMax 1000-Internetverbindung. Die Download- und Upload-Rate sind in Ordnung und entsprechen auch in etwa der Sollgeschwindigkeit. Allerdings habe ich - wie anscheinend viele a...
Hallo zusammen, habe seit Tagen mehrfach Abbrüche bei der Kabel bzw. Internetverbindung.Nutze eine 6591 mit aktuellster Firmware, hat auch bis vorletzte Woche einwandfrei funktioniert.Das angehängte Bild ist aus dem Log der Fritzbox, vom UM/Vodafone ...
Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 300 !!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch vie...
Hallo zusammen,ich ziehe zum 1.5. um und habe mir für die Wohnung Kabel Internet bei Unitymedia bestellt. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Internet am 20.04. aktiviert wird. Jedoch benötige ich es erst ab meinem Umzug und sehe eigentlic...
Hallo zusammen,ich habe ein komisches Verhalten der Internetverbindung das besonders bei Echtzeitanwendungen auffällt. Mal bricht die Verbindung ab, mal "stockt" es kurz, mal fühlt es sich "träge" an.Da ich dachte, dass das Problem daher rührt das ic...
Ich habe vor 3 Wochen von einer DSL16 Verbindung auf Cable Max 500 gewechselt. Morgens um 6 habe ich 300-400 Mbit/s , abends habe ich manchmal nur 1-2 Mbit/s , Upload ist meistens voll da. An LAN oder WLAN das gleiche Probleme
Hallo,Ich habe vor einigen Wochen meinen Tarif auf 1000 max umgestellt. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ist mein WLAN deutlich langsamer geworden. Ich besitze auch einen WLAN Repeater, mein Router ist eine Fritz Box 6590 un...
Habe seit dem 30.04 kein Internet mehr.Nachdem meine eigene Fritzbox durch einen Defekt ausgefallen ist musste ich die Vodafone Station wieder anschließen.Also ein kurzer Anruf bei der Hotline und mein Problem geschildert Supportmitarbeiter meinte al...