TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 21:48
Seit letzter Woche Donnerstag (10.10.) habe ich mir privat eine FritzBox 6590 Cable zugelegt und diese bei Unitymedia aktivieren lassen. Der Kollege an der Hotline wies mich netterweise darauf hin, dass der Internetzugang schnell vorhanden sei, die Umstellung der Rufnummer des Telefons aber 3-4std. dauern könnte. Um sicherzugehen, habe ich mit der Einrichtung des Telefons erst am nächsten Tag begonnen. Das einrichten hat soweit funktioniert und der Status unter "Telefonie >> "Eigene Rufnummern" in der FritzBox! leuchtet grün. Nun kommt aber das Problem...
Rufe ich jemanden mit dem Telefon an, hört mich die Gegenstelle, ich aber die Gegenstelle nicht. Das gleiche, wenn ich ein Telefonat entgegennehme: Die Gegenstelle hört mich, ich aber die Gegenstelle nicht...
Wisst ihr, was die Fehlerursache sein könnte? Ist es das Telefon (ein Panasonic KX -TGA672EX) oder eine Einstellung in der FritzBox? Muss vielleicht Unitymedia noch etwas freischalten?
Ich bin leider ziemlich am verzweifeln...
am 14.10.2019 21:50
am 14.10.2019 21:55
am 16.10.2019 12:27