abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

73116 Keine Mobiltelefonie verfügbar
SusanMaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute, 05.12.19, ca. 13 Uhr, können Anrufe auf dem Mobiltelefon weder empfangen noch getätigt werden. 

Standort:: 73116, Krettenhof

 

Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen..? 

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SusanMaria,

 

eine Störung liegt uns hier nicht vor. Du meintest wahrscheinlich den 04.12. - oder kannst Du durch die Zeit reisen? Smiley (fröhlich) Aber im Ernst: Tritt das Problem noch auf? Was passiert genau, wenn Du telefonieren willst oder jemand versucht, Dich zu erreichen?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @ingo,

 

ja, das war ein Datumsfehler gestern. Ich korrigiere hiermit:

 

Seit gestern 04.12.19 bis einschließlich - Stand JETZT - 05.12.19, 13,29 Uhr, keine Mobiltelefonie in Krettenhof (73116) und Birenbach (73102) möglich. Der Weiler Krettenhof fällt in zwei PLZ-Bereiche aufgrund der Gemarkungsgrenze. Daher gilt hier manchmal auch die PLZ 73035.

 

Zwei Orte weiter, in Rechberghausen (73098), ist Mobiltelefonie möglich.

 

Da ich selbständig bin, ist dieser nunmehr inakzeptal lange Ausfall, mit erheblichen Einbußen verbunden. Das ist außerordentlich ärgerlich. Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen...?

 

LG

Susan Zeller

Ergänzung: 

 

Es kann meinerseits kein Anuf aufgebaut werden....auch nicht zur Mailbox. Eingehende Anrufe landen direkt auf der Mailbox.

@SusanMaria 

Das wird die Ursache sein:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Mobile-Telefonie-und-Daten-2G-3G-4G-im-Bereich-Ulm-Pfullen...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!