TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 21:03
Seit Tagen bzw. seit über einer Woche kaum Netz. Anrufe brechen ab und sehr schlechte Qualität. Lt. Internetseite sind keine Störungen in der Netzabdeckung bekannt.
am 11.11.2019 15:08
Hallo YS4,
herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Beitrag.
An der angegebenen Adresse sind keine Ausfälle oder Netzeinschränkungen bekannt, es gibt keine Auffälligkeiten an den Basisstationen.
In welchem Netzmodus hast Du diese Gesprächsabbrüche? 2G, 3G oder 4G?
Hast du Dein Gerät schon neu gestartet oder die Karte mal in einem anderen Gerät getestet? Ist es dort genauso?
Und an anderen Adressen funktioniert alles einwandfrei?
Gruß Steffi
am 19.11.2019 16:29
Es ist unabhängig von der Umgebung. Die genanten Dinge habe ich bereits probiert. Es hilft nichts. Ich bin beruflich darauf angewiesen, dass ich über das Handy erreichbar bin und eben das funktioniert seit bestimmt zwei Wochen in Hannover nicht. Ich bitte dringend um eine Lösung. Dafür zahle ich keinen Beitrag!
am 20.11.2019 18:13
Hi YS4,
danke für den Hinweis. Wenn der Fehler überall in Hannover gleichermaßen auftritt kann es nicht am Netz liegen.
Was für Telefone hast Du denn ausprobiert? Zufällig iPhones? Falls ja, stelle unter Einstellungen -> mobiles Netz -> Sprache & Daten "4G, VoLTE aus" ein und teste es dann nochmals.
Viele Grüße
Dave