Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 11:08
Hallo,
bei uns im Haus wurde unten an der Ecke in einem Laden gebaut und leider das Kabel der Telekom beschädigt, was dazu führte dass das ganze Haus weder Internet noch Telefon hat. Das war am 13.03.2018. Repariert wurde die Leitung von der Telekom am 19.03.2018 und es wurde ein Aushang gemacht jeder müsse seinen Anbieter selbst informieren um im Keller am Hauptnetz wieder angeschlossen zu werden.
Das Störungsticket ist natürlich seit Problemtag offen. Fast 3 Wochen später und 6(!) Technikertermine später(heute war mal wieder einer) schauen wir leider immer noch in die Röhre. Er hat einfach keine Lust zu kommen.
Es ist eine Arbeit von gottverdammten 5 MINUTEN das im Keller zu erledigen - nein, wir nähern uns bald EINEM ganzen Monat in der das GANZE Haus wieder Internet noch Telefon hat. Bei so ziemlich jedem anderen Nachbarn haben die Techniker nämlich auch keine Lust zu erscheinen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich das überhaupt schreibe wenn ich die anderen Threads hier so lese..
Falls sich mal ein Moderator erbarmen könnte um der Sache mal auf den Grund zu gehen..
Ich bete schon fast täglich zu Gott dass der Techniker mal erscheint für so eine kleine Lapalie..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 09:47
Der Techniker war beim 9. mal da und 5 Minuten später ging wieder alles!
am 06.04.2018 14:47
Ok, ich habe erfahren dass das ganze Haus mittlerweile wieder Internet hat. So ziemlich alle hatten nur einen Termin. Sogar der andere Vodafone Kunde im Haus. Da sind wir ja mit unseren 6 geplatzten Terminen echt gut dabei.
Danke für NICHTS!
am 07.04.2018 15:58
am 08.04.2018 12:08
Hey cyflash,
das ist sehr ärgerlich. Ich versteh Dich absolut. Warum es genau Dich trifft, kann ich Dir nicht sagen.
Leider können wir nicht mehr machen, als einen neuen Termin vereinbaren. Die Telekom ist hier am Zug als Netzeigentümerin. Sie ist es auch, die die Techniker-Termine koordiniert.
Wenn wir dürften, würden wir die Kabel selbst wieder anknipsen. Das geht leider nicht.
Tut mir leid, dass ich hier keine andere Info für Dich habe.
Hat man Dir eine Überbrückungsmöglichkeit (kostenfreies Datenvolumen) angeboten?
Beste Grüße,
Nosh
am 08.04.2018 13:18
Das ist schon schon so gut wie aufgebraucht und damit kann man eh nicht wirklich was machen in der heutigen Zeit von Downloads und Streams..
Könnten Sie nicht wenigstens was dazuschreiben an meinen nächsten Termin, dass ich schon ewig warte? Eine RED FLAG andrücken, oder sonst irgendwas... das kann es halt irgendwann auch nicht mehr sein dass es bei jedem schon wieder geht und ich schon 2 wochen länger warten muss, wenn es ebenfalls VF Kunden im Haus gibt..
am 09.04.2018 11:57
Achter.Geplatzter.Termin.Hilfe.Bitte.
am 09.04.2018 16:31
Hallo cyflash,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Mobilfunknummer. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich kann Dir hier allerdings leider nicht versprechen, dass ich den Vorgang beschleunigen kann.
Gruß,
Jens
am 09.04.2018 16:56
Gesendet.
am 10.04.2018 08:57
Hallo cyflash,
ich sehe mir das mal an und gebe Dir dann eine Rückmeldung per PN.
Gruß,
Jens
am 10.04.2018 14:29
Alles klar und danke erstmal fürs nachschauen