Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2020 08:18
Produkte: Red Internet & Phone 500 Cable
Modem/ Router: Leihmodem mit cbn Firmware 4.50.20.3 + eigene Asus RT-AC1200G Plus Router
Fehler: Kein Internetzugang, Routerseite zeigt: 0 US-Kanäle
Verbindung: Asus Router mit Kabel mit Leihmodem verbinden. Iphone und Computers per Wlan und Kabel mit Asus Router verbinden
Browser: Firefox
Betriebssystem: MacOS, Windows, iOS
Zeitraum: 2020 Aug. 08 gegen 13 Uhr bis jetzt
Hotline: schon angerufen
Bundesland: Niedersachsen
Screenshots:
am 10.08.2020 14:20
Hallo dgg32,
was haben die Kollegen an der Hotline zu Dir gesagt? Wird bereits daran gearbeitet?
Liebe Grüße
Moni
am 12.08.2020 11:00
Hi Gestern war der Techniker hier. Nachdem er alles geprüft hat, könnte er das Problem auch nicht finden. Er vermutete dass irgendwas auf der Außenstraße passierte und er wurde ein Report schreiben. Das Internet geht bei mir immer noch nicht und der Router zeigt immer den gleichen Fehler.
am 13.08.2020 12:06
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.08.2020 14:42
Hi. Pm geschickt. Danke!
am 14.08.2020 08:26
Hey,
danke für die Daten. Die Kollegen haben es bereits in der Bearbeitung, hier kann ich nichts beschleunigen 😞 Sorry.
LG
Tobias
am 15.08.2020 13:31
Problem sieht gelöst zu haben. Danke!
17.08.2020 08:28 - bearbeitet 17.08.2020 08:29
Hallo dgg32,
das lesen wir gern :). Hier lag ein Problem mit dem ankommenden Signal vor, welches nun behoben ist. Ich schließe hier ab.
Viele Grüße,
Claudia