0 US-Kanäle
dgg32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Produkte: Red Internet & Phone 500 Cable

Modem/ Router: Leihmodem mit cbn Firmware 4.50.20.3 + eigene Asus RT-AC1200G Plus Router

Fehler: Kein Internetzugang, Routerseite zeigt: 0 US-Kanäle

Verbindung: Asus Router mit Kabel mit Leihmodem verbinden. Iphone und Computers per Wlan und Kabel mit Asus Router verbinden

Browser: Firefox

Betriebssystem: MacOS, Windows, iOS

Zeitraum: 2020 Aug. 08 gegen 13 Uhr bis jetzt

Hotline: schon angerufen

Bundesland: Niedersachsen

Screenshots:C660C48C-B3BD-4082-83D0-E66B9FCC720E.jpg

7 Antworten 7
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dgg32,

 

was haben die Kollegen an der Hotline zu Dir gesagt? Wird bereits daran gearbeitet?


Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Gestern war der Techniker hier. Nachdem er alles geprüft hat, könnte er das Problem auch nicht finden. Er vermutete dass irgendwas auf der Außenstraße passierte und er wurde ein Report schreiben. Das Internet geht bei mir immer noch nicht und der Router zeigt immer den gleichen Fehler.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dgg32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. Pm geschickt. Danke!

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Die Kollegen haben es bereits in der Bearbeitung, hier kann ich nichts beschleunigen 😞 Sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dgg32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem sieht gelöst zu haben. Danke!

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dgg32,

 

das lesen wir gern :). Hier lag ein Problem mit dem ankommenden Signal vor, welches nun behoben ist. Ich schließe hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!