Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 13:23
hallo zusammen seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem smartphone lg v30 android 9 nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. Auf dem honor 7 mit android 6 klappt alles. App startet auf dem lg , abernach programm auswahl, es gab ein streaming problem versuchen sie es bitte noch einmal (ERR -1409) bei allen programmen. bitte um lösung. mfg dunlop
am 16.11.2019 15:59
Hey,
das steht Err-1409? Die Fehlermeldung ist mit unbekannt. Kannst Du da noch einmal nachschauen?
VG Wallace
am 18.11.2019 16:17
am 19.11.2019 17:42
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wichtig wäre auch noch welches Gerät, und welches Betriebssystem.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.11.2019 19:20
Hallo Tobias PN ist raus gruß Wolfram
am 19.11.2019 20:29
Hey,
und ich hab für Dich einen Auftrag eingestellt. 😉
LG
Tobias
am 21.11.2019 14:34
Super und wie geht's dann weiter,bekomme ich ne Mail oder hier ne Nachricht. Gruß Wolfram
am 22.11.2019 15:40
Hallo Wolfram,
eine Info können wir zu dem Auftrag per SMS oder Email raus senden. Schick mir bitte per PN die jeweilige Info, wo Du die Nachricht zum Abschluss bekommen möchtest.
Gruß
Jens
am 25.11.2019 15:34
Hallo Wolfram,
Deine Nachricht hat mich erreicht und die E-Mail Adresse ist hinterlegt.
Gruß
Jens
am 30.11.2019 23:48
Wie geht's den jetzt weiter irgendwie meldet sich gar keiner mehr. Gibt es den keinen der das Problem lösen kann, wie ich hier lesen kann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem. Man fühlt sich hier im Stich gelassen, Kundenservice sieht anders aus! Habe keine Lust jedes mal 2 Handys mitzunehmen 1 geht 1 nicht