Zugangsdaten leider fehlerhaft
Vicero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mich in die TV App nicht mehr einlogen. Hat vorher problemlos funktioniert.

 

Kann mir wer helfen?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So melde mich nochmal.

 

Hab das Problem nun selber gelöst. Es dürfen nur Buchstaben von A-Z und Zahlen von 0-9 verwendet werden.

 

Da ich ein Ö und ß mit drin hatte ging es nicht. Hab mein Nutzernamen geändert nun geht es.

 

Hier darf geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vicero,

 

klappt die Anmeldung in Deinem Kundenportal mit den Zugangsdaten?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vicero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ohne probleme.

 

habe bei der app auch den alten und neuen benutzernamen probiert

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vicero,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift, Geräte-ID, Login-Benutzername zu. Teile mir außerdem mit, mit welchem Smartphone (inkl. Software) Du die App nutzt. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vicero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die PN ist verschickt.

 

In der PN vergessen, huawei g7 android.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vicero,

 

ich habe ein Störticket für Dich eingestellt. Die zuständigen Kollegen prüfen das und geben Dir per E-Mail Bescheid.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vicero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina, vielen lieben Dank.

 

Lg  Vicero

Hmm 5 Tage rum und keine Infos von den Technikern!

So melde mich nochmal.

 

Hab das Problem nun selber gelöst. Es dürfen nur Buchstaben von A-Z und Zahlen von 0-9 verwendet werden.

 

Da ich ein Ö und ß mit drin hatte ging es nicht. Hab mein Nutzernamen geändert nun geht es.

 

Hier darf geschlossen werden.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vicero,

 

der Auftrag wurde heute Vormittag bearbeitet. Hast Du eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten?

 

Viele Grüße

Tina

 

Edit: Ich habe Deine letzte Antwort übersehen. Es freut mich, dass Du die Ursache selbst gefunden hast. 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!