am 11.04.2018 11:59
Hallo, kann mich in die TV App nicht mehr einlogen. Hat vorher problemlos funktioniert.
Kann mir wer helfen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 12:58
So melde mich nochmal.
Hab das Problem nun selber gelöst. Es dürfen nur Buchstaben von A-Z und Zahlen von 0-9 verwendet werden.
Da ich ein Ö und ß mit drin hatte ging es nicht. Hab mein Nutzernamen geändert nun geht es.
Hier darf geschlossen werden.
am 11.04.2018 12:56
Hallo Vicero,
klappt die Anmeldung in Deinem Kundenportal mit den Zugangsdaten?
Viele Grüße
Tina
am 11.04.2018 12:58
Ja ohne probleme.
habe bei der app auch den alten und neuen benutzernamen probiert
am 11.04.2018 14:02
Hallo Vicero,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift, Geräte-ID, Login-Benutzername zu. Teile mir außerdem mit, mit welchem Smartphone (inkl. Software) Du die App nutzt. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.
Viele Grüße
Tina
11.04.2018 14:10 - bearbeitet 11.04.2018 14:12
Die PN ist verschickt.
In der PN vergessen, huawei g7 android.
am 11.04.2018 15:57
Hallo Vicero,
ich habe ein Störticket für Dich eingestellt. Die zuständigen Kollegen prüfen das und geben Dir per E-Mail Bescheid.
Viele Grüße
Tina
am 11.04.2018 15:58
Hallo Tina, vielen lieben Dank.
Lg Vicero
am 16.04.2018 23:00
Hmm 5 Tage rum und keine Infos von den Technikern!
am 17.04.2018 12:58
So melde mich nochmal.
Hab das Problem nun selber gelöst. Es dürfen nur Buchstaben von A-Z und Zahlen von 0-9 verwendet werden.
Da ich ein Ö und ß mit drin hatte ging es nicht. Hab mein Nutzernamen geändert nun geht es.
Hier darf geschlossen werden.
17.04.2018 16:54 - bearbeitet 17.04.2018 16:55
Hallo Vicero,
der Auftrag wurde heute Vormittag bearbeitet. Hast Du eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten?
Viele Grüße
Tina
Edit: Ich habe Deine letzte Antwort übersehen. Es freut mich, dass Du die Ursache selbst gefunden hast.