abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot bricht ständig ab
friedrich94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen bricht ständig mein Vodafone Hotspot ab. Nach circa 5 Minuten geht es wieder für kurze Zeit. Was kann ich dagegen machen?

 

Viele Grüße friedrich94

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s nur mit diesem einen Hotpsot Probleme und welche ID hat er?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das kann ich so nicht beantworten. Da ich immer nur in diesem Hotspot angemeldet bin. 

 

Viele Grüße

Meinen Sie IP oder ID. Konnte nur eine IP Nummer finden.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo friedrich94,

 

wir meinen die Hotspot ID.

 

Nutzt Du denn ausschließlich einen Vodafone-Hot-Spot oder meinst Du vielleicht Dein eigenes WLAN zu Hause vom Router?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi, nein ich bin mit einem WLAN Hotspot verbunden und habe eine Hotspot Flatrate gebucht für 19,99 €. Wenn ich wüsste, wie ich die ID herausfinden kann, dann mache ich das gerne.

Viele Grüße
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo friedrich94,

 

wie loggst Du dich denn ein, über die Hotspotfinder-App, dort steht immer die ID?

Oder über die Landing Page, unten im grauen Feld bei Hot-Spot-Login verwalten, dort steht sie auch.

Hast Du es auch einmal mit anderen Hot-Spots ausprobiert?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ich gehe immer über die Seite rein. Habe nochmal geschaut, dort steht immer drin Firma Barthmann/Leipziger Straße.

Viele Grüße

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Friedrich94,

 

wir brauchen auf jeden Fall Die Hot-Spot -ID.

Wenn Du über die Seite gehst, dann steht doch unten im grauen Feld Hot-Spot-Login verwalten. Dort findest Du die ID.

Lade Dir auch die Hotspotfinder-App herunter, da wird die ID immer gleich mit angezeigt. Teste bitte ob Du andere Home- oder Hotspots in der Umgebung erreichen kannst und ob es da funktioniert.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!