Vodafone Kabel Tv app
Treör
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich vorher mit einem anderen Benutzer bei der App angemeldet war, kann ich mich jzt nicht normal einloggen. Bitte um Hilfe

 

Edit: @Treör Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Treör,

 

ich springe mal für Lars ein. 

 

Deine Daten habe ich zurück gesetzt. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt und Du Dich einloggen kannst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treör,

 

ich vermute, Du bekommst die Fehlermeldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registiert", richtig?

 

Falls ja, dann benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte ID (siehe Screenshot) per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

TV App Geräte ID.png

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Treör,

 

ich springe mal für Lars ein. 

 

Deine Daten habe ich zurück gesetzt. Teste bitte mal, ob es jetzt klappt und Du Dich einloggen kannst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Treör
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein leider nicht, es kommt immer noch Gerät auf anderen Nutzer registriert.
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Treör,

 

seltsam. Schick mir bitte mal einen Screenshot von der Seite, wo die Gerätenummer steht per Privatnachricht. Vielleicht hat sich irgendwo ein Zahlendreher eingeschlichen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Treör,

 

die Geräte-ID, die Du Nancy geschickt hast, ist ja die gleiche, die Du schonmal geschickt hast. Diese ist bei uns keinem Nutzer mehr zugeordnet.

 

Bitte deinstalliere einmal die App und installiere sie neu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ProCo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Selbst bekommt man das ja scheinbar nicht gelöst.
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ProCo,

 

wir schauen uns das gern an, wenn Du für Dein Anliegen einen eigenen Beitrag erstellst. Da sich der Threadersteller hier nicht wieder gemeldet hat, schließe ich nun ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!