abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot-Flat Login funktioniert nicht
Casim
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,

ich habe mir eben die Vodafone Hotspot-Flat für 19,99€ gebucht, da ich kein Kabel Kunde bin. Habe darufhin 3 E-Mails bekommen in denen es unter anderem hieß ich soll meine Anmeldung bestätigen und meine Daten überprüfen. Das habe ich alles getan aber zum Hotspot anmelden kann ich mich nicht. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung angezeigt: „ Benutzername oder Passwort falsch“
Ich habe auch schon im Forum nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Vertrag den ich in meiner neuen Wohnung nicht nutzen kann.
Wie kann ich den Hotspot also nutzen? Bekomme ich noch Zugangsdaten zugeschickt? Der Vertrag ist im MeinVodafone nicht zu sehen und auch nicht unter Bestellstatus.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Casim,

 

mit welchen Daten meldest Du Dich dort an? Siehst Du den Vertrag schon in Deinem Kundenportal?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Schreib mir anschließend hier im Beitrag, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!