TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2020 10:26 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 12:45 von Jojo111
Hallo,
Seit Wochen kann ich mich über den TV Manager nicht mehr anmelden. Ich nutze die Android App.
Es kommt immer der Fehler 222.
Gibt es da eine Lösung?
Grüsse
Lutz
Edit: Betreff erweitert. Nur "TV-Manager" ist im Board "TV-Manager" nicht gerade sinnvoll.
am 19.04.2020 14:12
Hallo Lutz_K,
den TV-Manager gibt es nicht mehr, schau dazu bitte in den Beitrag Informationen zum TV Manager.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.07.2020 17:59
Wenn es den Vodafone TV Manager nicht mehr gibt, warum ist er dann noch im apple-Store??