TV-Guide auf iPad plus
hjo
Smart-Analyzer
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Seit dem letzten Update rutscht die Sendersortierung auf dem iPad+ ins Nirvana (auf Platz 855 oder so), wenn man eine Sendung programmiert hat und wieder zum TV-Guide zurück will. Auf einem 10“ Android Tablett kein Problem.
16 Antworten 16
Tobias
Moderator:in
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Hi @hjo,

 

ich habe noch mal bei den Kollegen nachgehakt, bisher habe ich keine Antwort. Sorry 😞

 

LG

 

Tobias

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hjo
Smart-Analyzer
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ich habe - ehrlich gesagt - von VF auch nichts anderes erwartet , aber Marco wollte ja Feedback haben 

hjo
Smart-Analyzer
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Zu guter letzt: das „Störungsticket“ wurde jetzt nach mehreren Monaten geschlossen mit der absurden Information: „Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.“.
Ich kann die App aber immer noch nicht richtig nutzen. Schade, VF.
Tobias
Moderator:in
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Hi @hjo,

 

keine Angst. Die SMS kam, weil die Kollegen zu Deinem Thema einen größeren Sammelauftrag eingestellt haben, da das wohl doch ein größeres Problem ist als gedacht. Die SMS ist quasi die Standard SMS bei Systemstörungen/ Netzstörungen. Heißt also, die Kollegen machen auch tatsächlich was - sorry. Es liegt aktuell in den entsprechenden Fachbereichen wo es getestet wird.

 

LG

 

Tobias

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srnlfk99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

LOL

 

Nach 3 Monaten merken die Vodafone Entwickler, dass sie ihre App *** haben. 

 

***

 

Sag mal Herr Tobias, wer erstellt denn eure Standard-Texte, die du hier zum Besten gibst?

 

Edit @srnlfk99; Hi, ich bin TOBi, Dein Chatbot. Wie kann ich Dir helfen? 🙂

 

Nein, Spaß bei Seite, die SMS werden nicht manuell raus geschickt. Diese sind automatisch je nach Fehler generiert. Wenn Du ein Problem hast, erstell bitte einen eigenen Beitrag, anderenfalls Spam diesen Beitrag bitte nicht zu.

 

Grüße Tobias

Lesen solltest du in deinem Beruf aber schon vernünftig können... ich habe nach deinen hier geschriebenen Texten gefragt...

 

Ich spame gar nichts zu... ich habe schließlich, wie ALLE, die die App nutzen, genau das gleiche Problem wie der Beitrag-Ersteller.

 

Und es passiert ja einfach nichts, min. 3 Monate ist das Problem bekannt und es gab nicht ein Update für die App... nur deine vorgegebenen Floskeln. 

 

gigatvapp.PNG

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ich ging von SMS aus, weil meine Texte jetzt nicht wirklich nach vorgefertigten Texten klingen, aber gut. Es soll hier ja keine Grundsatzdiskussion werden.

 

Wie ich aber ja schon erwähnt habe, wenn man Dir helfen kann, erstellst Du dazu bitte einen Beitrag.

 

Grüße

 

Tobias

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