Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2018 22:33
am 19.09.2018 08:46
Hi @hjo,
ich habe noch mal bei den Kollegen nachgehakt, bisher habe ich keine Antwort. Sorry 😞
LG
Tobias
am 19.09.2018 12:10
ich habe - ehrlich gesagt - von VF auch nichts anderes erwartet , aber Marco wollte ja Feedback haben
am 28.10.2018 16:37
am 30.10.2018 09:21
Hi @hjo,
keine Angst. Die SMS kam, weil die Kollegen zu Deinem Thema einen größeren Sammelauftrag eingestellt haben, da das wohl doch ein größeres Problem ist als gedacht. Die SMS ist quasi die Standard SMS bei Systemstörungen/ Netzstörungen. Heißt also, die Kollegen machen auch tatsächlich was - sorry. Es liegt aktuell in den entsprechenden Fachbereichen wo es getestet wird.
LG
Tobias
am 30.10.2018 10:58 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 11:23 von Tobias
LOL
Nach 3 Monaten merken die Vodafone Entwickler, dass sie ihre App *** haben.
Sag mal Herr Tobias, wer erstellt denn eure Standard-Texte, die du hier zum Besten gibst?
Edit @srnlfk99; Hi, ich bin TOBi, Dein Chatbot. Wie kann ich Dir helfen? 🙂
Nein, Spaß bei Seite, die SMS werden nicht manuell raus geschickt. Diese sind automatisch je nach Fehler generiert. Wenn Du ein Problem hast, erstell bitte einen eigenen Beitrag, anderenfalls Spam diesen Beitrag bitte nicht zu.
Grüße Tobias
am 30.10.2018 11:53
Lesen solltest du in deinem Beruf aber schon vernünftig können... ich habe nach deinen hier geschriebenen Texten gefragt...
Ich spame gar nichts zu... ich habe schließlich, wie ALLE, die die App nutzen, genau das gleiche Problem wie der Beitrag-Ersteller.
Und es passiert ja einfach nichts, min. 3 Monate ist das Problem bekannt und es gab nicht ein Update für die App... nur deine vorgegebenen Floskeln.
am 30.10.2018 13:46
Hey,
ich ging von SMS aus, weil meine Texte jetzt nicht wirklich nach vorgefertigten Texten klingen, aber gut. Es soll hier ja keine Grundsatzdiskussion werden.
Wie ich aber ja schon erwähnt habe, wenn man Dir helfen kann, erstellst Du dazu bitte einen Beitrag.
Grüße
Tobias