Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 15:08
Guten Tag. Habe alles bei Vodafone. Cablemax Mobilfunk und giga TV. Wollte mich heute über das Smartphone bei der gigatv app anmelden. Dies funktioniert leider nicht. Sagt immer anmeldedaten sind falsch. In der my Vodafone App wird auch nicht angezeigt das ich TV auch gebucht habe. Bitte um Hilfe
LG leo
am 07.03.2020 15:26
Hallo Supreme77,
in der MeinVodafone App werden die Kabelprodukte nicht gelistet. Hast Du vielleicht eine anderen Login für das Kundenportal (Kabelprodukte). Falls ja, dann musst Du bitte diesen nutzen.
Liebe Grüße
Moni
am 07.03.2020 16:17
Habe alle Zugänge probiert. Funktioniert leider nicht. Kann auch nicht sein das ich über ein forum nach Lösungen suchen muss und mir nicht telefonisch weitergeholfen werden kann
am 09.03.2020 18:40
Hallo Surpreme77,
bitte schick mir eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der Anschrift und Deiner Kundennummer.
Antworte bitte hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 09.03.2020 19:55
Hallo.habe es bereits gelöst. Habe ca 5 mal mein passwort geändert. Zuletzt hat es dann funktioniert. Wieso auch immer es nicht von Anfang an geklappt hat. Danke für die Hilfe. LG leo
am 11.03.2020 09:51
Hi @Supreme77,
vielen Dank für das Update! Schön, dass Du's doch alleine gelöst hast 😉 Hier kommt dann ein Haken ran.
LG
Tobias