Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich mich im Februar für die Hotspot Nutzung angemeldet, habe aber nie nach der "Bestell Bestätigung" die Bestätigung für die Aktivierung per Mail dafür erhalten. Damit dachte ich ok wurde wohl nicht akzeptiert. Im März bekam ich fie erste Mahnung mit der Geld Aufforderung für die Hotspot Nutzung. Ich also an die Tasten und Vodafone geschrieben, bekam die Aussage habe dieses und diesen Vertrag abgeschlossen und mir wird alles nochmals zugeschickt. Kam nichts an. Nach 2 Wochen warten die nächste Mahnung Ende März ich Vodafone wieder geschrieben was dies denn solle wenn ich keine Bestätigung bekommen habe geschweige ein aktivierungscode oder sonstiges, wieder hieß es vertragsunterlagen werden zugeschickt, nach erneutem warten keine vertragsunterlagen erhalten. So das ich jetzt vor ein paar Tagen an meinem freien Tag 30 Minuten warte Schlange endlich mal jemand sprach, dieser mir endlich dann auch sagen konnte worum es ging, mir meine Unterlagen per Mail sendete + aktivierungscode Code, jetzt habe ich nur immer noch die offenen vorderungen für ein Produkt das ich ja nie nutzen Konto weil nach mehrmaliger Kontakt Aufnahme nichts ankam. Jetzt möchte ich aber gerne halt die 2 Monate gut geschrieben bekommen da es ja nicht meine Schuld ist wirklich das ich das Produkt nicht nutzen konnte aber zahlen soll. Damit ich aber keine Schwierigkeiten bekomme möchte ich gern eure Meinung wissen was ich da machen kann oder ob ich das hinnehmen muss und dem Gesamtbetrag lieber zahlen soll.
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe 😃