abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ ändern
Sergenya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

besitze LTE Karte mit LTE Router 

ich habe Nat Typ Problem.

Kann über Konsolen keine Online Spiele durchführen.

habe bereits Moderatoren angeschrieben, weil ich bereits Lösungen gelesen habe. Bis jetzt keine Antwort 

Bitte um entsprechende HIlfe

Rufnummer (kein Prepaid) und Kundenkennwort würde per PN weitergeben, fpür die entsprechend Einstellung.

 

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergenya,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag!

 

Schick mir gerne per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort dazu, dann gucke ich mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir

 

 

Danke und viele Grüß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergenya,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag!

 

Schick mir gerne per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort dazu, dann gucke ich mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir

 

 

Danke und viele Grüß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sergenya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi

Problem wurde bereits von einer anderen Moderator gelöst. Danke dir trotzdem
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sergenya,

 

danke für die Rückmeldung Smiley (fröhlich)

 

Dann mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!