Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 10:11
Hallo zusammen,
ich habe die Vodafone Hotspot-Flatrate abonniert. Nun habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem Tablet zwar an einem Vodafone-HotSpot anmelden kann, jedoch habe ich trotzdem keine Internetverbindung.
Das tablet verbindet sich ohne Abfrage von Zugangsdaten mit dem HotSpot. Auch nachdem ich das Tablet einmal kommplett zurückgesetzt habe, bekomme ich keine Anmeldeseite vom HotSpot angezeigt.
Wie erreiche ich es, dass ich wieder zur Anmeldeseite des HotSpots gelange, damit ich die Zugangsdaten erneut eingeben kann.
Gruß
Andree
am 18.05.2020 14:25
Hallo aknief,
ist davon nur ein Hotspot betroffen oder alle?
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Liebe Grüße
Moni
am 18.05.2020 18:11
Hallo Moni,
Das Problem taucht an allen bislang verwendeten HotSpots auf und besteht nach wie vor leider.
BG
Andree
am 22.05.2020 16:21
Hallo aknief,
kannst Du mir bitte mal die Hotspot ID schicken. Dann schau ich mal, ob der online ist.
Liebe Grüße
Moni
am 23.05.2020 17:16
Hallo Moni,
wie finde ich die denn raus?
am 26.05.2020 13:21
Hallo Moni,
ich sehe an diesem Hotspot aktuell eine IP-Adresse die lautet: 10.1..11.22, Gateway 10.1.127.254, DNS 10.7.179.130 und 10.7.177.130
Die angezeigte Geschwindkeit schwankt zwischen 65 und 72 Mbits/s
ich hoffe das hilft weiter.
am 27.05.2020 17:28
Hi aknief,
mit den IPs können wir leider nichts anfangen. Wir benötigen die ID und diese findest Du entweder in unserer Hotspotfinder-App oder auf der Landing-Page. Hast Du es auch mal mit einem anderen Laptop getestet?
VG Wallace