Hotspotticket
timahu
Daten-Fan
Daten-Fan
Aufgrund wirklich sehr schlechten Netzes hab ich mir Eure Hotspotflat geholt, da mein Handy zu Hause 1 Homespot und 1 Hotspot mit maximal gutem Empfang findet.
Ging nach Anfangsschwierigkeiten genau 1 Tag, jetzt meldet er mich nicht mehr an und läßt mich nicht mehr rein.
Er meldet "Authentifizierungsprobleme" oder "IP Adresse wird abgerufen - zurück zu "Gespeichert" oder auch "Deaktiviert"
Mit amazon fire tablet dasselbe.

Hotspot Startseite nur "Du bist hier:" darunter alles leer.
Bei Refresh erscheint ganz kurz "translate.global.no_session"

Die beiden Hotspot IDs: HH 9 3503099 und HH 9 2739873.

Der Wlan Login hängt doch nicht von stabiler Internetverbindung ab? Oder doch?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte mal den kompletten Browserverlauf löschen und es dann erneut versuchen. Sollte es dann noch immer nicht klappen, bei den Kollegen der Technikhotline anrufen - unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo timahu,

 

hattest Du mit dem Löschen des Browserverlaufs oder an der Hotline Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!