abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Nat Typ ändern
Steefaan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte mein Smartphone als Hotspot benutzen um spielen zu können. Da der Nat Typ strikt ist funktioniert das nicht. Können Sie den Nat Typ ändern?

 

Freundliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steefaan,

 

ja das kann ich sicher tun, außer bei CallYa oder beim GigaCube. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steefaan,

 

ja das kann ich sicher tun, außer bei CallYa oder beim GigaCube. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich würde meinen Nat Typ ebenfalls gerne geändert haben. Wäre das auch bei mir möglich? Ich habe einen Young Tarif.

 

Mit freundlichen Grüßen 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleteblank,

 

das ist auch bei Dir möglich, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich das gerne ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe einen Red M Vertrag, welchen ich auch gern als Hotspot zum Spielen benutzen würden. Könntest du bei diesem Vertrag auch den Nat Typ von 3 auf 2 ändern oder mit anderweitig behilflich sein.?

 

Beste Grüße

Marc

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc118,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG 

 

bei mir gibts dasselbe Problem. Können Sie mir da ebenfalls helfen? Das wäre prima, werd hier langsam noch verrückt. ☺️

 

LG

Hallo Jabomin,

 

natürlich helfe ich Dir auch gerne, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hey könnten sie mir bitte auch dabei helfen?
Vielen Dank
Jns1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, guten Tag ich habe dasselbe Problem. Könnten sie mir da eventuell auch weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Jerome