Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

GigaTv 4K Box Tv Guide fehlerhaft

GELÖST
Gehe zu Lösung
CarstenJr
Netzwerkforscher

Hallo im  Programmfeld des TvGuide bei History  steht nur Sendepause , so wie auf der GigaTVapp auf meinem Handy es wird kein aktuelles Programm angezeigt .Hat das noch irgend wer.

Gruß Carsten

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi Carsten,

 

da sind uns wohl keine Daten geliefert worden. Jetzt sollte es wieder passen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi Carsten,

 

da sind uns wohl keine Daten geliefert worden. Jetzt sollte es wieder passen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Hottentotten
Netzwerkforscher

Dieses Problem tritt bei mir auch, wechselt aber schön durch die Senderliste.

Mal ist es History, dann wieder C+I (ist zur Zeit aktuell), TNT, Kinowelt usw... wie geschrieben es wechselt schön durch.

 

Aufnahmen kann man dadurch natürlich knicken.

 

Mehr anzeigen