TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 13:24
Hallo!
Ich kann mich nicht bei der GigaTV-App anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Anmeldefehler; Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Zugangsdaten sind korrekt und ich kann mich damit auch im Kundenprotal anmelden.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 17:14
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich die falsche App installiert hatte. Jetzt kann ich mich einloggen. 🙂
am 13.04.2021 21:15
Hallo MarcoGabel,
hat es denn schon einmal funktioniert?
Hast Du schon versucht die App zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen?
Auf wie vielen Geräten bist Du angemeldet?
Nutzt Du die App Stand-Alone oder zu einem TV-Vertrag dazu?
Viele Grüße
Jana
am 20.04.2021 17:14
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich die falsche App installiert hatte. Jetzt kann ich mich einloggen. 🙂
am 21.04.2021 09:23
Hallo MarcoGabel,
freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Ich schließe dann hier den Beitrag.
Viele Grüße und Bleib gesund
Jana