abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
MarcoGabel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich kann mich nicht bei der GigaTV-App anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Anmeldefehler; Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Zugangsdaten sind korrekt und ich kann mich damit auch im Kundenprotal anmelden.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. 

Vielen Dank und viele Grüße,

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich die falsche App installiert hatte. Jetzt kann ich mich einloggen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarcoGabel,

 

hat es denn schon einmal funktioniert?

Hast Du schon versucht die App zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen?

Auf wie vielen Geräten bist Du angemeldet?

Nutzt Du die App Stand-Alone oder zu einem TV-Vertrag dazu?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich die falsche App installiert hatte. Jetzt kann ich mich einloggen. 🙂

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarcoGabel,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und Bleib gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!