TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 17:58
Guten Abend,
seit zwei Tagen habe ich jetzt die GigaTV-Box.
Nun wollte ich die GigaTV-App installieren um alle Forteile zu nutzen, leider zeigt es mir einen fehlerhaften Nutzernamen/Passwort an, obwohl die Pakete registriert und auch in mein Vodafone sichtbar sind.
Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.
am 18.02.2020 18:31
Hallo user96,
kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?
Gruß Fred
am 18.02.2020 18:35
Hallo user96,
kommst Du denn ins Kundenportal, um die Accounts für die GigaTV-App zu verwalten? Was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und was genau für ein Gerät nutzt Du?
Gruß Fred
am 18.02.2020 19:38
Also in mein Vodafone komme ich rein, wo auch der Vertrag sichtbar ist, aber ich kann dort nichts an dem GigaTV ändern.
Ich benutze ein iPhone.
am 18.02.2020 19:39
Es wird mir immer angezeigt, sobald ich mich in die GigaTV- App einloggen möchte, das es ein falscher Benutzername / Kennwort ist.
am 20.02.2020 10:17
Hallo user96,
ich schaue mir Deinen Account gern an. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Welches IPhone genau? Wurde die GigaTV-App per Aktivierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt?
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/GigaTV-App-So-geht-s/td-p/1389346
Gruß Fred