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Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 15:47
am 28.06.2018 12:44
am 28.06.2018 13:27
am 28.06.2018 13:31
Die ersten Maßnahmen wären Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) löschen und es dann erneut versuchen bzw. Giga TV App de- und neu installieren.
Wurde das schon gemacht?
am 28.06.2018 13:33
28.06.2018 14:04 - bearbeitet 28.06.2018 14:08
Falls das Problem bei mehreren Nutzern auftritt, handelt es sich um eine Störung. Dann bitte ein "Störungsticket" erstellen?
PS.Welches Smartphone nutzen Sie und welcher mobile Browser kommt zum Einsatz?
am 28.06.2018 15:03
28.06.2018 16:35 - bearbeitet 28.06.2018 16:39
Das mit dem Browser war nur eine rein informative Frage. Bin von Natur aus sehr neugierig.
PS. Wann wurde die App gebucht und auf dem Gerät installiert?
am 28.06.2018 16:56
28.06.2018 17:10 - bearbeitet 28.06.2018 17:12
Stellt sich die Frage, ob die Buchung im System zu 100% erfolgreich gewesen ist?
Wäre schön, wenn sich ein Moderator meldet und zu Testzwecken die Giga TV App des Kunden aus dem System ausbucht und nach 24h wieder neu einbucht. Nach weiteren 24h dann nochmal die Giga TV App ausprobieren.
Käme auf einen Versuch an.
am 28.06.2018 17:15