Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 12:05
Hi Daniel,
ein Ticket an den Fachbereich ist nicht mehr nötig. Dein GigaTV-App Vertrag war noch nicht provisioniert und das habe ich jetzt nachgeholt. Der Login sollte nun ohne Problem funktionieren.
VG Wallace
am 02.07.2018 21:44
Hi dani1289,
das ist komisch, wenn Du den Nutzernamen vom Kundenportal und entsprechendes Passwort nimmst, sollte es gehen. Das einloggen dort geht aber? Hast Du mal evtl. PW/ Benutzernamenvergessen Funktion getestet?
Falls ja, dann würde ich mal einen Auftrag für die Kollegen vom Fachbereich einstellen. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht. Ergänzend dazu brauche ich bitte Dein Endgerät, welche Software darauf läuft und die Appversion, uuuuuuund noch den Benutzernamen vom Kundenportal 😉
LG
Tobias
am 02.07.2018 22:04
am 05.07.2018 12:05
Hi Daniel,
ein Ticket an den Fachbereich ist nicht mehr nötig. Dein GigaTV-App Vertrag war noch nicht provisioniert und das habe ich jetzt nachgeholt. Der Login sollte nun ohne Problem funktionieren.
VG Wallace
am 05.07.2018 16:38
am 07.07.2018 14:12
Hallo dani1289,
eventuell haben die Kollegen nicht darauf geachtet. Es freut mich, dass jetzt alles klappt.
Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich den Beitrag abschließen?
Viele Grüße
Steffi
am 07.07.2018 21:26