Giga TV App Problem beim einloggen
Grenni0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die Giga TV App auf meinem IPad installiert. Die App funktionierte gut. Seit mehreren Tagen treten Streamingprobleme auf, es werden keine Sender mehr abgespielt. Ich habe mich abgemeldet, die App deinstalliert und mich vom Giga TV Konto abgemeldet. Jetzt besteht das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. 

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grenni0815,

 

welche Meldung bekommst Du, wenn Du Dich anmelden möchtest?

Welche Sender gingen vorher nicht?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!