Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2020 13:40
Hallo,
das anmelden bei der GigaTV App aus IPad Pro 11Zoll 2.Gen. von 2020 ist nicht möglich. Zeigt "invalid User Id or password". Auf iPhone 8 alles ohne Probleme. Wer kann mir helfen?
am 07.12.2020 15:20
Hallo TimoSch,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer per PN?
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 07.12.2020 15:22
Bei mir lag es am Internetpasswort. Ich hatte Sonderzeichen drin.
So kam ich zwar in Mein Vodafone, aber nach dem Abmelden in der Giga TV App nicht mehr in die App.
Habe das Internet-Passwort unter mein Vodafone geändert. Habe jetzt nur noch Buchtaben und Zahlen.
Danach klappte der Login in der Giga TV App wieder problemlos.
Viel Glück!