Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Feedback Zensur aufgrund Feedback mit vorschlag SuperUser zuschulen bevor man rechte einräumt.
jayves
App-Professor
 
 
 
 
Da Themen im Feedback Bereich willkürlich einfach geschlossen werden noch einmal! 

 

Feedback bereich ist dazu da Vorschläge zumachen etc. Ein willkürliches Schließen nur da es einem User betreffen würde der sich eventuell nicht Schulen lassen will um Positive Veränderungen herbei zuführen ist nicht sinn und Zweck eines Feedback/Vorschläge etc.! 

 

Aber so es scheint ist Zensula unterwegs!

 

So ist es auch für jeden Hier nachlesbar von Feedback bereichserstellerin @Tina 

 

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.

 

Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Services? Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sollen hier groß rauskommen!

 

Wir wollen mit Euch die Vodafone von morgen gestalten. Lasst uns loslegen und diskutiert, grübelt und gestaltet mit uns und anderen Usern.

 

 

 

 

Privat Personen die Keine Ahnung haben Solte mann hier keine Rechte gegeben/einräumen etc. 

 

Die superUser Funktion solte nur Themen Bezogen vollzogen werden nach dem über die Performances Academie etc. Endsprechende Schulungen absolviert wurde. 

Und diese auch immer wieder durch Kurzschulungen etc.  Aufzufrischen (Um immer auf dem Aktuellen Stand zusein)

 

Eines von vielen Beispielen eines Superuser denn man Rechte einräumt die missbraucht werden.

 

 

Problem: First Level Agend/Vodafone Mitarbeiter im Callya Team deaktiviert Vertrag Willkürlich wie in der Vertragshistory zusehen ist. ( Callya Digital, Sim aktiviert am Samstag zugestellt wurden).

 

Kommentar/Anwort;

SuperUser stellt sehr sehr wirre Äußerungen zur schau die sich wie folgt darstellen. 

Zum einem zweifelt Zweifelt er an ob Lastschrift Mandat ausgefüllt wurde und zurück geschickt wurde. 

 

(Fakt: Ohne erteilung des Lastschrift Mandats ist eine Bestellung von Callya Digital nicht Möglich!)

 

WebIdent sei nicht erfolgreich abgeschlossen wurden.

 

 

(Fakt: Ohne erfolgreiches Identverfahren (Welches auf verschieden wegen möglich ist) wäre der Vertrag nicht zustande gekommen. Und die Aktivierung sowie der Anschließende Versand nicht erfolgt. )

 

Konto wäre angeblich nicht gedeckt. 

 

(Simkarte ist gestern Aktiviert angekommen eine willkürlich Kündigung zu sofort wäre nicht auf Grund angeblicher mangelhafter Konto deckung erfolgt. 

Bei einer nicht erfolgreichen  Abbuchung der Tarifpauschale wird Tarif nicht für weitere 4 Wochen freigeschaltet, aber nicht der Vertrag einfach zu sofort gekündigt).

 

Fragen wie wann es Bestellt wurde sind auch überflüssig etc. 

Der Vertrag wurde willkürlich von einem Vodafone Callya Team Firstlevel Agenden gekündigt mit sofortiger Wirkung. Daher sind keine Anrufe/Internet nutzung mehr möglich.

 

 

 

Lösung des Problem sieht so aus :

Das Vodafone die Sim mit den Vertrag wieder Freischalten muss. 

Einer der unzähligen Mitarbeiter die hier Tätig sind könnten dies ganz einfach in der Vertragsmaske umsetzen innerhalb von 1-2Minuten.

 

Mann solle Vodafone Callya Team anrufen, um das Problem doch zu lösen hier würde es allein nur Kunden Hilfe von anderen Kunden geben. (Weitere SuperUser kompetente Aussage) im eingangspost wurde bereits darauf hingewiesen das nach unzähligen Versuchen von einem Cally Team Agend einfach nur Case erstellt wurde an die FB. Dadurch wird es Sich Tagelsng hinziehen bis diese Willkürliche Kündigung des Agenden Rückgänig gemacht wird. 

 

Es gibt hier aber im Vodafone sehr Wohl User/Mods. Die gewisse Berechtigungen haben und genau an diese habe man Sich mit dem Thema auch gewand. Was ja auch sinnvoll ist diese Möglichkeit wird ja daher auch geboten. 

 

Doch SuperUser @reneromann Sieht es so das mann irgendwelche Kommentar unter Beiträgen Postet die nicht zur Lösung beitragen. Und nur Kunden hier helfen einzugstes Ziel sei dieses Forum. 

 

Daher solte man wie eingangs im Feedback erwähnt eine SuperUser funktions nur unter den Besagten Voraussetzungen der Vodafone Performance Akademie und dessen Zertifikat als Nachweis erfolgen! 

 

Edit: Bitte unterlasse Mehrfachpostings mit immer dem gleichen Sachverhalt. Bei weiterem Spam, wird der Account eine Auszeit bekommen. Dieser Beitrag wird wieder geschlossen / Martin59

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren