Error 104
Tamara3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

dieses Thema gibts ja nun schon häufiger, nur hilft mir leider nichts davon. 

Seit knapp 10 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Lenovo YB1-X90F,

Android 7.1.1 im GigaTVApp anmelden. 

Fehlermeldung: Kundenkonto nicht erkannt, Error 104. 

Online-Anmeldung im Kundenportal funktioniert einwandfrei, das Tablet wurde auch schon aus der Liste registrierter Geräte entfernt, aktuell ist somit nur 1 Gerät registriert, funktioniert aber trotzdem nicht. 

App neu installieren bringt auch nichts.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Vielen Dank schon mal

 

14 Antworten 14

@Tobias 

App geöffnet 8:54

Einloggen versucht 8:54

-> Error 104

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tamara3,

 

ich geb das Intern mal weiter, Danke Dir für die Daten! 🙂 Wenn ich noch was brauche, melde ich mich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Villeicht klappts diesesmal - ich kann mich noch immer nicht anmelden -(gleiches Gerät - gleiche Fehlermeldung) @Tobias 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tamara3,

 

ich habe soeben bei den Kollegen um ein Feedback gebeten, damit wir wissen wie das gelöst werden kann.

Entschuldige bitte das dies so lange dauert.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Any Update... war Februar