Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 09:37
Hallo,
dieses Thema gibts ja nun schon häufiger, nur hilft mir leider nichts davon.
Seit knapp 10 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Lenovo YB1-X90F,
Android 7.1.1 im GigaTVApp anmelden.
Fehlermeldung: Kundenkonto nicht erkannt, Error 104.
Online-Anmeldung im Kundenportal funktioniert einwandfrei, das Tablet wurde auch schon aus der Liste registrierter Geräte entfernt, aktuell ist somit nur 1 Gerät registriert, funktioniert aber trotzdem nicht.
App neu installieren bringt auch nichts.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal
am 15.11.2019 08:56
am 15.11.2019 11:18
Hi @Tamara3,
ich geb das Intern mal weiter, Danke Dir für die Daten! 🙂 Wenn ich noch was brauche, melde ich mich.
LG
Tobias
am 13.02.2020 09:26
Villeicht klappts diesesmal - ich kann mich noch immer nicht anmelden -(gleiches Gerät - gleiche Fehlermeldung) @Tobias
am 14.02.2020 19:02
Hallo Tamara3,
ich habe soeben bei den Kollegen um ein Feedback gebeten, damit wir wissen wie das gelöst werden kann.
Entschuldige bitte das dies so lange dauert.
Viele Grüße Martin
am 08.06.2020 20:56
Any Update... war Februar