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am 04.11.2019 09:37
Hallo,
dieses Thema gibts ja nun schon häufiger, nur hilft mir leider nichts davon.
Seit knapp 10 Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Lenovo YB1-X90F,
Android 7.1.1 im GigaTVApp anmelden.
Fehlermeldung: Kundenkonto nicht erkannt, Error 104.
Online-Anmeldung im Kundenportal funktioniert einwandfrei, das Tablet wurde auch schon aus der Liste registrierter Geräte entfernt, aktuell ist somit nur 1 Gerät registriert, funktioniert aber trotzdem nicht.
App neu installieren bringt auch nichts.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank schon mal
am 04.11.2019 12:05
Hey,
ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 04.11.2019 12:13
Privat Nachricht ging gerade raus, Danke!
am 04.11.2019 17:56
Wie oft wollt ihr euch noch die ganzen Kundendaten schicken lassen? Das Problem mit dem Err-104 besteht seit dem letzten Update wo Bugfixe für Android 10 behoben wurde, dadurch wurde App die kaputt gebugfixt. Da müsssen quasi die App entwickler ran und endlich mal wieder ein Update um das das funktioniert. Wir bezahlen schließlich dafür das wir die App nutzen können! Mfg
am 05.11.2019 08:01
Es ist immer das gleiche bei solchen Firmen - da wird ein Problem mit personalisierten Ausreden abgewiegelt und so eine Art Beschwerdeerschwernismanagement betrieben ... ich hoffe, dass sich die Probleme soweit häufen, dass die Partnerfirma für diese App von Vodafone abgestossen wird und durch eine professionelle Firma ersetzt wird.
am 05.11.2019 16:55
Hey,
keine Ahnung wie sehr ihr in die Prozesse eingeweiht seid, aber folgendes; wieso fragen wir die Daten ab? Nun, um das einfach mal Intern an die entsprechenden Abteilungen weiter zu verteilen, damit die Kollegen möglichst viele Beispiele haben / verschiedene Hardwarespecs und co., so lässt sichs auch einfacher eingrenzen.
Ich brauch noch 1-2 Infos @Tamara3, kannst Du mir bitte die genaue Uhrzeit sagen wann Du auf Login drückst? Ergänzend, falls das Login wieder fehlschlägt, bitte mal 1 Minute später testen und auch da die genaue Uhrzeit melden - Warum? Nun, die Kollegen können dann sehen wann die Session quasi angemeldet wird.
Sag mir bitte Bescheid.
LG
Tobias
am 05.11.2019 20:59
am 07.11.2019 10:15
Hallo Tamara3,
und wann wurde denn die Session gestartet? Sind die Zeiten identisch?
Gruß Fred
am 14.11.2019 07:39
@ERFD gleiche Zeiten
am 15.11.2019 08:45
Hey @Tamara3,
das Feedback ist leider zu spät, die Kollegen können es nicht so weit zurück nachvollziehen. Ich brauche bitte nochmal ein aktuelles Beispiel. Wann kam der Fehler das letzte mal? Uhrzeit und co? 😉 Ich geb das Intern dann mal weiter.
LG
Tobias