am 03.05.2020 20:22
Hallo,
Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert.
ich bin ratlos..
am 04.05.2020 07:22
Hallo Lima224,
ist dies unabhängig davon worüber Du verbunden bist (Mobilfunk oder WLAN)? Kommt der Fehler bei allen Inhalten? Was für ein Gerät nutzt Du?
Gruß Fred
am 04.05.2020 22:30
Hallo Fred,
ja, unabhängig ob ich über mobilen Netz streame oder über WLAN.
ja, in allen Inhalten (soweit ich das getestet habe ca 20ver Sender oder Streaming )
der Fehler ist jetzt seit etwa 4 Monaten.
ich Nutze ein IPhone XR mit der aktuellen GigaTV App.
Anderes Thema..
Ich habe auch oft Probleme mit der Bluetooth Fernbedienung der Giga TV Box .
ich muss sie 2-3 mal die Woche neu verbinden.
Grüße
am 06.05.2020 11:12
Hallo Lima224,
wegen der App kann ich gerne ein Ticket für Dich aufnehmen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Die Fernbedienung wurde schon zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Moni