abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR-1401
Dan8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich vergange Folgen von „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „GZSZ“ nicht abrufen. Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert. 

 

Was kann ich tun?

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dan8,

 

kam die Meldung noch mal bei einer anderen Sendung? Geht sonst irgendwas anderes nicht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Tobias,

 

das habe ich bisher nicht probiert, da meine Süße nur die Sendungen sehen möchte. 

 

Grüße

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du das bitte mal testen? Das wäre wichtig. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mihari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktionieren auch seit ca. 2 Wochen viele neue Folgen in der App nicht mehr und bringen den Fehler Err-1401.

 

Es betrifft z.B. die neuen Folgen einiger Animes bei Animax+ (Sword Art Online Alicization oder Rascal does not dream of a bunny girl) aber auch neuere Folgen andere Serien bei FOX, TNT, Sony und andere. Seltsamerweise funktionieren ältere Folgen absolut problemlos.

 

Die selben Folgen die in der App nicht funktionieren werden auch in meiner Giga TV Box nicht gestreamed und bringen den Fehler 9110 auf der Box.

 

Da eine Fehlermeldung sowohl in der App als auch in der Giga TV Box kommen, kann es kein Fehler der App odr Box sein. Zumal wie gesagt die älteren Folgen perfekt funktioneren.

 

Ich hoffe Vodafone bekommt das Problem bald in der Griff.

Hab EPR-1401 Problem bei Hostory Mediathek Sendungen und das ziemlich bei allen.

 

Cz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kommt auch der Fehler 1401 Streaming Problem hauptsächlich bei TNT Fox Vox etc. Ging bis zum Update alles einwandfrei. Was muss ich tun?

Mihari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Was muss ich tun?"

Ich habe inzwischen die Nachricht bekommen, dass jeder Betroffene leider ein eigenes Topic hier aufmachen muss. Es wird immer nur dem Topic-Ersteller geholfen! Daher an alle Betroffenen: Eröffnet ein eigenes Thema, damit Vodafone euch hilft und auch Vodafone sieht, dass es viele Nutzer mit dem selben Problem gibt.