Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 14:10
Guten Tag liebe freunde
es ist egal welche Daten ich eingebe beim Homespot, ich kann mich nicht einloggen.
Erst seit ich das neue Gerät habe Poco 3x pro, denn mit meinem alten Honor 10 bin ich immer noch verbunden und alles funktioniert.
Wenn ich etwas eingebe kommt immer Falsche Daten.
Egal ob mit dem normalen Log in Daten oder Hotspot Login
hotspot ist auch Aktiv.
Der Kundenservice:
öhm wir haben keine Ahnung
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht mache ich auch so einen Riesen fehle und ich sehe das nicht
am 26.04.2021 20:14
Hallo faceroll,
betrifft das einen bestimmten oder mehrere Hotspots? Kannst Du Dich mit dem neuen Smartphone anmelden, sobald Du mit dem anderen Smartphone ausgeloggt bist?
Viele Grüße, Martin
am 27.04.2021 11:22
Egal welcher Hotspot
und nein ich kann mich auch nicht anmelden wenn mich mit dem anderen Handy auslogge
am 02.05.2021 11:37
Habe es gelöst
kann es sein das die eingabe Maske falsch ist?
Ich habe meine Hotspot daten beim Kunden login benutzt und schon hat es funktioniert.
meine fresse und die Techniker am Telefon sind auch alles Kevins...
am 03.05.2021 12:41
Hallo faceroll,
auch wenn ich es verstehen kann, dass es nicht gut war, denke ich kommen wir hier ohne Beschimpfungen aus.
Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni