EInlogen nicht möglich
faceroll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe freunde

es ist egal welche Daten ich eingebe beim Homespot, ich kann mich nicht einloggen.
Erst seit ich das neue Gerät habe Poco 3x pro, denn mit meinem alten Honor 10 bin ich immer noch verbunden und alles funktioniert.

Wenn ich etwas eingebe kommt immer Falsche Daten.
Egal ob mit dem normalen Log in Daten oder Hotspot Login
hotspot ist auch Aktiv.

Der Kundenservice:
öhm wir haben keine Ahnung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht mache ich auch so einen Riesen fehle und ich sehe das nicht

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo faceroll,

 

betrifft das einen bestimmten oder mehrere Hotspots? Kannst Du Dich mit dem neuen Smartphone anmelden, sobald Du mit dem anderen Smartphone ausgeloggt bist?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Egal welcher Hotspot

und nein ich kann mich auch nicht anmelden wenn mich mit dem anderen Handy auslogge

Habe es gelöst

kann es sein das die eingabe Maske falsch ist?

Ich habe meine Hotspot daten beim Kunden login benutzt und schon hat es funktioniert.

meine fresse und die Techniker am Telefon sind auch alles Kevins...

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo faceroll,

 

auch wenn ich es verstehen kann, dass es nicht gut war, denke ich kommen wir hier ohne Beschimpfungen aus.


Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!