Arcor Account
KLoesken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich kann mich zwar noch einlogen aber komme nicht mehr an meine mails soll meine Mobilfunknummer validieren problem die angezeigte Nummer ist nicht meine Mobilfunknummer  habe auch gar keine bei vodafone und nun

2 Antworten 2
Jo40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich grüße Dich! Ich habe das gleiche Problem wie von Dir beschrieben und habe das gerade in die Community gestellt. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?  

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt nur diese Möglichkeiten

 

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.