Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2025 17:08
Hallo ich kann mich zwar noch einlogen aber komme nicht mehr an meine mails soll meine Mobilfunknummer validieren problem die angezeigte Nummer ist nicht meine Mobilfunknummer habe auch gar keine bei vodafone und nun
am 25.06.2025 19:22
Hallo, ich grüße Dich! Ich habe das gleiche Problem wie von Dir beschrieben und habe das gerade in die Community gestellt. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
am 26.06.2025 00:15
Es gibt nur diese Möglichkeiten
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.