abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dota 2 über Vodafone Hotspot
viktor640
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich habe umgezogen nach Berlin und habe noch dsl Internet nicht angeschlossen, es gibt Vodafone Hotspot (MAC:54-27-1E-86-4F-23) und ich will zocken Dota 2 mit diese WLAN. Aber jetzt ich habe Problem mit Verbindung, jedes mal wenn ich eine Lobby starte, denkt Dota 40 Sekunden, und dann zeigt das es keine Verbindung aufgebaut. Es scheint mir dass irgenwelche port ist geschlossen, oder Firewall etwas blokiert.
YouTube läuft Problemlos. Hat jemand ideen was kann das sein?

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viktor640,

 

für dauerhafte und datenintensive Anwendungen wie Onlinespiele sind Hotspots nicht gedacht. Es sind auch keine Einstellungen oder Portfreigaben möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo da bei mir ein Ähnlicher Fall vorliegt. Internet probleme und somit eine Alternative gesucht.

 

Da ich Beruflich viel Online Trainiere und das selbe Problem bei Dota 2 habe fülle ich mich nun ***.

 

Sicherlich wird es in AGB´s stehen damit Vodafone sich mal wieder schön absichert. Schon vor 8 Jahren nur porbleme mit Vodafone gehabt und nun wollte ich euch damit mal eine Chance geben und dann das ?

 

Wo kann ich das Ticket zurück geben? Ein bisschen Google benutzen und Email öffnen das hätte ich auch mit mein Handy machen können, was für ein nutzen hat so ein Ticket wenn man damit eingeschränkt wird?

 

Könnten sie mir jetzt erklären was ich mit ein Ticket soll das kein nutzen für mich hat?

 

Das sollte beim Kauf oben stehen und ihr seit in meinen Augen nur *piep* !!!

 

lg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TheJury,

 

nun, nicht jeder hat vor über einen Hotspot zu spielen, wenn das nun mal Dein Anwendungsgebiet ist, können wir ja nichts dafür. Viele User nutzen diese halt, um eben mal Unterwegs etwas für die Arbeit zu machen, oder um Mails und co. zu checken .. 🙂

 

Wegen der Hotspotkündigung kannst Du gern das Kontaktformular nutzen.

 

Hier kommt ein Haken ran, da das Thema geklärt ist und der TE sich auch nicht noch mal gemeldet hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!