Anmeldungsproblem GigaTv App
ChristophBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mich mit 3 Geräten bei der GigaTV-App anmelden. Bei einem Gerät funktioniert das auch, die anderen beiden melden bei der Anmeldung: Anmeldefehler: bei der Authentifizierung ..... fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination.

Sowohl den Nutzername auf myVodafone als auch das Kennwort habe ich heute morgen neu festgelegt. Bei einem Gerät funktioniert die Anmeldung, bei zwei nicht? Woran kann das liegen bzw. wie kann ich mich bei den 2 anderen anmelden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in

Hi @ChristophBerlin,

es gibt tatsächlich gerade ein Problem, die Kollegen sind bereits dran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ChristophBerlin,

was wird denn Im Kundenportal angezeigt? Wie viele und welche Geräte stehen denn schon bei Dir im Kunden Portal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten".

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

da steht ein Gerät "iPad von .....". Dieses Gerät gehört zu einer Apple-ID. Kein weiteres Gerät auf der Liste. Die beiden Geräte, die ich gar nicht verbunden bekommen habe, gehörten einer anderen Apple-ID. Jetzt bekomme ich das zuerst erwähnte iPad auch nicht mehr verbunden.

Christoph

Hallo ChristophBerlin,

hat sich bei dem Gerät, was jetzt auch nicht mehr verbunden werden kann irgend etwas verändert? Mein Handy musste ich nach der Umstellung auf WPA3 auch erst in der Liste löschen und neu anmelden, weil es beim System als neues Gerät betrachtet wurde und ich schon 3 Geräte angemeldet hatte. Ich denke hier kann nur noch ein Moderator helfen und mal nachsehen was in der Liste angezeigt wird und wenn nötig mal alles löscht.

Viele Grüße Siegmar

bitte mal probieren : Die App vom Handy/IPAD löschen und neu installieren. So ging es bei mir ! Völliger Schwachsinn...

Martin59

Hallo ChristophBerlin,

deinstalliere die App auf den Geräte bitte einmal , lösche de Cache des Gerätes und installiere die App dann bitte erneut.

Gib uns eine kurze Info ob das funktioniert hat.

Viele Grüße, Martin

Hallo,

danke für die Nachricht. Sowohl Cache als auch App vom iPad gelöscht. Gleiche Meldung. Was nun?

Hallo,

nochmal kurz: bei dem ersten iPad habe ich jetzt eine Verbindung. Die beiden anderen Geräte von der anderen Apple-ID bekomme ich weiterhin nicht verbunden.

Hallo Siggi,

die Liste der Geräte war sauber (= ein Gerät angemeldet, das jetzt auch wieder funktioniert). Danke für deine Mühe.

Christoph

Martin59

Hallo ChristophBerlin,

das heißt die beiden anderen Geräte funktionieren weiterhin nicht?

Wenn dem so ist, schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.

Viele Grüße, Martin