abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv app err701
Affenkater22
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo

app lief seit zwei jahren super, seit ein paar wochen auf meinem smartfone ( Samsung Galaxy A6 ) ständig Fehlermeldung err701 . wenn man wlan ausschaltet frießt es die mobilen Daten ruckzuck auf. schaltet man wlan wieder ein auch gute verbindung. kommt die Fehlermeldung wieder. bei vodafone wird man auf das forum verwiesen ??? .habe vor einer woche auch eine email verschickt um lösung zu bekommen,,aber es passiert nichts.

wenn einer hilfe weiss bitte um lösung. anscheinend gibt es bi vodafone nur mitarbeiter die verträge abschliessen wollen,aber für hilfe ist keiner zuständig.  falls sich in den nächsten wochen nichts tut werde ich kündigen, den wenn die vorteile von vodafone nicht laufen,sind die kosten dafür doch reichlich zu hoch.

 

genevter kunde

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Affenkater22,

 

also die Fehlermeldung kommt nur über WLAN und über mobile Daten läuft die App? Gab es in den letzten Wochen eine Änderung auf Deinem Smartphone wie neue Software oder ein Firmware-Update? Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät drauf? Hast Du noch andere Geräte, mit denen Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!