Forumbeiträge

MeinVodafone App im PlayStore inkompatibel zu Samsung S8?

Hallo, der Google PlayStore behauptet, die MeinVodafone App wäre inkompatibel zu "all your devices", inklusive einem vor 15 Monaten in USA gekauftem Samsung S8 (SM-G950U1). Was ich irgendwie nicht glauben kann. Ich bekomme die App aber auch nicht her...

Screenshot 2019-01-09 at 18.51.04 .png
fau2 von Daten-Fan
  • 1420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy S9+ - Mysteriöser Schaden?!

Sehr geehrte Community, seit Anfang Dezember bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S9+, nachdem ich die letzten 4 Jahre ein Iphone als Smartphone hatte.Nach langer Suche wurde ich dann auch fündig nach einer gescheiten Displayfolie sowie eine...

1233.jpg
Vivian92 von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

S9 und S9plus Farbe bei Vodafone

Warum gibt's bei Vodafone für beide Handys nur die Farben schwarz und lila?Ich favorisiere coralblau..daher auch noch kein neuer Vertrsgsabschluss stattgefunden.Andere Anbieter bieten größere Vielfalt in den Handyfarben.Vielleicht sollte Vodafone mal...

Ingrid03 von Smart-Analyzer
  • 2005 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

S9+ WLAN aktiviert sich von selbst

Hey zusammen ich habe aktuell das Problem das Wenn ich mobile Daten aktiviert habe und WLAN ausschalte sich dieses nach wenigen Sekunden von alleine selbst wieder einschaltet, ich habe bereits nach WLAN Einstellungen geschaut welche dies ggf verschul...

Gelöst! Sim Karte vom S7 ins S9

Hallo Ich habe mal ne ganz blöde Frage. Ich habe bis jetzt noch das S7 mit Nano Sim in Benutzung.Heute habe ich, im Zuge einer Verlängerung, das S9 mit Triple Karte Z 128k erhalten.Muss ich da unbedingt die neue Simkarte verwenden, oder kann ich die ...

USB-Anschluss Samsung S8 Edge defekt/"ausgeleiert"

Moin Moin, mein S8 Edge lädt nicht mehr richtig. Das Problem ist, dass das USB-Kabel beim Laden immer wieder vom Anschluss rutscht.Habe mehrere Kabel probiert, aber das Problem tritt bei jedem bei - Ja, auch bei den Originalkabel -.Wie wird da verfah...

Komfort Cloud auf neuem Handy funktioniert nicht

Hallo. Ich bin schon lange bei Kabeldeutschland und habe auf meinem vorherigen Handy (S5) auch die Komfort Cloud App genutzt. Nun habe ich ein neues S7 und die App meldet nach Installation "Komfort Cloud angehalten", darunter X App schließen und ! Fe...

Kaki-Sven von Daten-Fan
  • 1332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PIP Bild im Bild

Ich besitze einen UE55MU8009: 55-Zoll TV von Samsung mit Bild im Bild Funktion (PIP) Nun zu meiner Frage: Schließen sich Nachrichtensender zb. n-tv & Welt untereinander aus? Denn wenn ich n-tv auf dem Hauptbild habe und im kleinen Welt einstelle blei...

Smart1 von Smart-Analyzer
  • 2956 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Galaxy S9+ - Displaybeschichtung

Hi, ich habe mein Samsung Galaxy S9+ ca. im April diesen Jahres bekommen und hatte seitdem einige Probleme, z.B. beim Empfang, als auch zeitweise unerklärlichen Reboots und einem recht hohen Akkuverbrauch. Leider ist mir zuletzt aufgefallen, dass ich...

mf1985 von Daten-Fan
  • 1150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes