Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 08:27
Nun bin ich aber doch mal stink sauer auf Vodafne. Ich hatte im letzten Monat meinen Vertrag verlängert, mit Galaxy S10. Der Vertrag läuft nun seit 5.3., das Handy sollte am 8.3. geliefert werden, wird es aber nicht, es kommt am 29.3.
Heißt, ich zahle einen nun höheren Preis, fast einen Monat lang für nichts ! Das ist nicht mehr nur Ärgerlich. Das Handy ist Bestandteil des Vertrages. Hallo ?????
am 09.03.2019 11:07
am 09.03.2019 18:20
Hallo galaxy1964,
wir können auch nur die Geräte an unsere Kunden schicken, die vom Hersteller geliefert werden. Wenn sich da erst kurzfristig abzeichnet, dass die Lieferung nicht wie vorgesehen eintrifft, können wir auch nicht allzu viel machen.
Gern kannst Du Dich aber nach Erhalt des Handys direkt per PN bei mir melden und mir Deine Handynummer und das Kundenkennwort mitteilen. Ich schau dann, was ich Dir Gutes tun kann.
LG,
Dany