Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

MeinVodafone-app nicht für Tablet
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

gibt es einen Grund dafür, dass die MeinVodafone-App für CallYa-Kunden nicht auf einem Android-Tablett läuft? Gibt es Alternativen? (Samsung Galaxy Tab S2 T819)

6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

@Jsi schrieb:

gibt es einen Grund dafür, dass die MeinVodafone-App für CallYa-Kunden nicht auf einem Android-Tablett läuft?

Stammt das Tablet denn direkt von Vodafone?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Den Grund kenne ich zwar nicht aber du kannst auf wap.meincallya.de auch alles sehen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Jojo111 schrieb:

Den Grund kenne ich zwar nicht (...)

Deswegen ja meine Nachfrage, ob das gute Stück direkt von Vodafone ist.  Denn wenn es sich bei der App als Nicht-Vodafone-Endgerät "legitimiert", klappt das m.W. mit der App nicht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Der Ritter schrieb:

Denn wenn es sich bei der App als Nicht-Vodafone-Endgerät "legitimiert", klappt das m.W. mit der App nicht.

Mein Handy ist auch nicht von Vodafone und die App läuft. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan
Das Tablet ist nicht von Vodafone. Auf einem nicht von Vodafone Android Smartphone läuft die App. Auf dem Tablet kommt die Fehlermeldung, dass die App für CallYa Kunden nicht auf einem Tablet tut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jsi,

das Thema ist auch in diesem Thread in Verbindung mit dem iPad beschrieben. Leider gibt es noch keine neuen Infos zur Nutzung der MeinVodafone-App in Verbindung mit CallYa-Karte und iPad / Tablet.

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen