Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 08:41
Hallo,
ich schildere kurz mein Problem. Ich benutze die Post-app um mir ab und an Handyporto zu besorgen. Jetzt kam jedesmal eine Meldung mit einem kleinen Geldsymbol von wegen Kosten per SMS. Die genau Meldung weiß ich nicht mehr. Zumindest habe ich die Falsche Option ausgewählt und jetzt gehen neuen SMS zur Bestellung des Handyportos nicht mehr raus. Werden also garnicht mehr abgeschickt. Meine Frage ist jetzt, wo kann ich diese Einstellung wieder zurücksetzen, damit ich solche SMS wieder versenden kann?
Besten Dank
am 21.03.2018 16:49
Hallo hfc,
wo genau hast Du denn die "falsche Option" eingestellt? Innerhalb der Post App oder in den Einstellungen Deines Telefons? Kannst Du generell noch SMS verschicken?
Viele Grüße
Dave
am 26.03.2018 16:06
am 26.03.2018 20:47
Du musst Premium SMS Versand erlauben. Hier steht wie es geht: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Versenden-von-SMS-an-Premium-Nummer-etc-n...