abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche sim bei Vodafone smart Tarif
sanpark
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne in einen Vodafone smart L+ oder XL eine zusätzliche esim Karte für eine Apple Watch hinzufügen, geht das?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sanpark,

sanpark schrieb: Was würde die zusätzliche esim Kosten?  


in Kombination mit einem Smart-Tarif 5 Euro pro Monat (keine Mindestlaufzeit) und 39,99 Euro einmaliger Anschlußpreis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von sanpark als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

zit.: Voraussetzung für die Nutzung von Vodafone OneNumber ist ein Red, Smart oder Young Tarif ab 2016.

siehe Fußnote https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/onenumber-smartwatches.html#brauche-ich-fuer-vo...

Danke. Noch hab noch kein Tarif abgeschlossen. Ich würde das gerne machen, wenn ich weiss das es geht. Aber wenn das so ist das es bei den neusten Smart Tarifen geht, ist das ja super, dann kann ich das ja machen.

Was würde die zusätzliche esim Kosten?

Danke

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sanpark,

sanpark schrieb: Was würde die zusätzliche esim Kosten?  


in Kombination mit einem Smart-Tarif 5 Euro pro Monat (keine Mindestlaufzeit) und 39,99 Euro einmaliger Anschlußpreis.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von sanpark als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!