Zahl mobil/ Billing Hub
SukieAkins
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

Ich habe eine Frage. Heute habe ich mein Telefon-Guthaben aufgeladen und schon bald bekam ich diese Nachricht und 5 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Hatte jemand das ähnliche Problem? Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ist jetzt geschlossen.

Danke!

Screenshot_2018-05-08-14-13-51.png

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@SukieAkins@  schrieb:

Es gab ein ähnliches Thema hier, aber es ist jetzt geschlossen.

Sofern dieser Thread gemeint ist:  Nur weil er geschlossen ist, kann man ihn trotzdem noch lesen.  Und wenn (falls) man ihn gelesen hat/haben würde, dann solte/würde auch das weitere Vorgehen schon klar sein, denke ich.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für deine Nachricht. Und ja, ich habe den Thread durchgelesen und fand ihn oder andere nicht hilfreich. Mein Handy ist nicht auf mobile Zahlungen eingestellt, mein Add-Blocker ist ständig eingeschaltet. Der Kundendienst war nicht hilfreich.

Danke 🙂

@SukieAkins@  schrieb:

Mein Handy ist nicht auf mobile Zahlungen eingestellt, mein Add-Blocker ist ständig eingeschaltet.

Und das heißt was?  Die Einstellungen für mobiles Bezahlen nimmt man nicht im Handy vor.  Auch das ist in dem von mir verlinkten Thread genau beschrieben.

@SukieAkins@  schrieb:

Der Kundendienst war nicht hilfreich.

Und woran ist es dort gescheitert?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SukieAkins,

das kann ein Abo eines Drittanbieters sein. Es gibt die Möglichkeit, das Abo zu löschen und eine Sperre im Kundenkonto zusetzen. Dazu wende Dich einfach an das CallYa Team unter 0172 / 229 0 229. Mit der Sperre kannst Du allerdings nichts mehr mit Deinem Handy bezahlen. Das als kleiner Hinweis von mirSmiley (zwinkernd)

Schönen Feiertag morgen

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!