WizzAir anruf
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am 03.05.2018 17:28
Guten Tag,
Am 25.März hatte ich WizzAir angerufen und der Roboter sagte mir, dass man die Zeit der Verbindung nicht bezahlen muss. Und als ich noch angerufen hatte, niemand hatte geantwortet. Und Jetzt sehe ich, dass diese Wartezeit auch in der Rechnung steht . Was soll bitte das sein ?
MfG Konsti
Am 25.März hatte ich WizzAir angerufen und der Roboter sagte mir, dass man die Zeit der Verbindung nicht bezahlen muss. Und als ich noch angerufen hatte, niemand hatte geantwortet. Und Jetzt sehe ich, dass diese Wartezeit auch in der Rechnung steht . Was soll bitte das sein ?
MfG Konsti
1 Antwort 1
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am 04.05.2018 10:09
dann war die "Ansage" des Roboters wohl nicht ganz korrekt. Verantwortlich dafür ist der Hotline-Betreiber. Unrechtmäßigkeiten können bei der Bundesnetzagentur gemeldet werden.
