abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Versicherung
KuersadCan
Rookie
Rookie
Ich habe da mal eine Frage und zwar, mein Handy wurde gestohlen hab es der Vodafone Versicherung auch gemeldet am 28.03.2018 alles schön und gut allerdings wer ist der Lieferant der Austauschhandys ? Ich kenne (Arvato) allerdings gibt es da noch einen Lieferanten der mit „C“ anfängt weiss es jemand von euch der es mir beantworten kann ? weil die anscheinend die Apple geräte übernommen haben laut aussage der Marsh GmbH Beraterin.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KuersadCan, 

 

brauchst Du dazu noch Hilfe oder konntest Du Dein Anliegen klären? 

 

Wenn Du hier Unterstützung brauchst, schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem dem Link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!