Wiederruf über preisbörse23
Red1904
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag
Ums zwar geht es um folgendes, ich hatte über preisbörse23 am 23.8.2018 einen Vertrag angeschlossen übers Internet . Gab nur probleme bei denen so jetzt folgendes Problem hatte insgesamt 3 Wiederruf weil die nicht geantwortet haben geschrieben 2 davon für Email und eine über aboalarm so dann kam endlich nach 5 Tage eine Bestätigung . Darauf wird bestätigt das der Auftrag im System storniert wurden ist da dachte ich dann ist es ja erledigt . Nach 2 tage Wollte ich die Karte erst weg werfen aber wollte schauen das der wirklich storniert ist. Jetzt kommen wir zu meinen Problem der Vertrag ist aktiv , handy war Vorbestellung und hatte es nie erhalten.über aboalarm eine Wiederruf geschrieben für am Freitag nochmal für Vodafone , bis jetzt keine Antwort, hotline angerufen die wissen auch nix . meine Frage ist jetzt was soll ich als nächstes machen in 4 Tagen läuft der wiederruffrist ab .

Schonmal danke für die Antworten

MfG
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Red1904.

Du gibst ja an, das dir eine Bestätigung des Wiederufes vorliegt und im System die Stornierung hinterlegt ist.

Ich persönlich würde ich jetzt so vorgehen, dass ich die Bestätigung in Kopie, an den Vertragspartner sende und um die Stornierung bitten würde.

Vlt hat hier ein anderer User noch eine bessere Idee aber das fällt mir jetzt spontan ein.

Hoffe und wünsche dir, dass sich das fix klären lässt.
Red1904
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja hab es an Vodafone gesendet bis jetzt keine Reaktion von denen .
Hoffe es klärt sich das wärend des wiederruf

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Im Duzend Billiger?

Ich vermute, man hält mindestens einen Mitarbeiter vor damit dieser die Vielzahl Ihrer Widerrufe bearbeitet?

Das eine (nicht geschuldete) Bestätigung ein paar Tage Bearbeitungszeit beansprucht sollte verständlich sein. Eine Bestätigung liegt Ihnen vor. Was erwarten Sie noch?

Einfach abwarten! Ggf. wird sogar Geld abgebucht, dass später erstattet wird. Je mehr (unnötige) Arbeit einzelne Kunden machen, desto länger dauert nun mal die Bearbeitung!

Gruß

Hafe