Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 09:44
Moin zusammen,
im März diesen Jahres habe ich mich an die Hotline gewand um eine Vertragsoptimierung vorzunehmen.
Leider hat der Berater an der Hotline sich meinen guten Glauben zunutze gemacht und mir einen Neuvertrag verkauft, das habe ich am Telefon mehrfach gesagt das ich genau das nicht möchte. Leider ist das schon das zweite mal innerhalb von zwei Jahren. (Traurig wenn ich bedenke das ich monatlich gesamt 180€ an Vodafone bezahle).
Zum Glück ist es mir früh genug eingefallen und ich habe dem Neuvertrag widersprochen. Nun wurden mir trotzdem die Grundgebühren/Anschlussgebühren abgebucht. Mir wurde eine Erstattung mit der nächsten Rechnung garantiert, die Erstattung kam leider nicht. Ist das normal das ich nun 10 Wochen warten muss? Das finde ich echt enttäuschend..
Ich bitte um Hilfe, liebe Grüße
am 25.04.2018 19:04
Hallo Nils1988,
so lange sollte das nicht dauern. Normalerweise erfolgt die Erstattung bei einem Widerruf zeitnah.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich meld mich schnellstmöglich wieder bei Dir.
Gruß
Bernd